Jugendreisen

Die Reisesaison ist eröffnet - für Jeden im Alter zwischen 6 und 17 Jahren ist etwas dabei!

Am Freitag, den 18.01.2019, war es wieder soweit: die Reisesaison hat nun auch für unsere ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer begonnen. Zum alljährlichen Saisonauftakt kamen sowohl unsere erfahrenen Teamer, als auch diejenigen, die in dieser Saison zum ersten Mal mit uns verreisen möchten. Hier konnten sich alle ausgiebig über Reiseerfahrungen austauschen und neue Ideen für die kommende Saison entwickeln.

Die Sportjugendreisen finden auch in diesem Jahr an tollen Zielen im In- und Ausland statt. Schnupperreisen für die Kleinen nach Beeskow ins Brandenburgische, Reisen an die Nord- und Ostsee, ins Untere Odertal und ins Fichtelgebirge sind ebenso in unserem Programm enthalten wie unsere Reise für die Älteren an die Costa Brava in Spanien. Für Jeden im Alter zwischen 6 und 17 Jahren ist etwas dabei!

Alle genauen Informationen zu unseren Reisen finden sie auf www.sportjugendreisen.de