Details

Nachtreffen der Feriencamps

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 14.09.2019 unser Nachtreffen der Feriencamps statt. Für mehr als 400 Kinder, Jugendliche und Teamer/-innen, die an den Sportjugendreisen in der letzten Saison teilgenommen haben, war es das langersehnte Wiedersehen und die Möglichkeit sich über die Reiseziele des nächsten Jahres zu informieren.

Jede Reise hatte einen eigenen Stand, der mit vielen Fotos und bunter Dekoration an die gemeinsamen Erlebnisse im letzten Sommer erinnerte. Das Veranstaltungsteam des Landessportbundes Berlin sorgte mit Burgern, Pommes und Donuts für ein leckeres Catering.

Auch der Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Ordnung und Jugend von Spandau Stephan Machulik besuchte die Veranstaltung. Als jahrelanger Partner bietet das Jugendamt Spandau jedes Jahr vielen Kindern die Möglichkeit, an einer der vielen Sportjugendreisen teilzunehmen. 2019 nahmen 160 Spandauer Kinder an unseren Sportjugendreisen teil.

Zwischendurch sorgte die Tanzgruppe „Pirates“ vom Centre Talma für die richtige Stimmung. Mit toller Musik, netten Gesprächen und leckerem Essen wurden die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen, bevor ein schöner Nachmittag zu Ende ging.

Ihr habt Lust im nächsten Jahr an einer Reise der Sportjugend Berlin teilzunehmen? Oder wollt selber Teamer/-in werden? Dann schaut vorbei auf www.sportjugendreisen.de!

 

 

  • Gruppenfoto Nachtreffen Camps 2019
  • Stand Beeskow I zum Nachtreffen Camps 2019